© 2017 Exorbitus - All rigths reserved

      Impressum | Haftungshinweis

                 Update: 13-02-2017

 

Band Booking Termine Home Media Links

Dr. Paust

-Marktsack (a, tief e)

-Mandoloncello

-Davul


Vodric Kurtzweyl

-Gesang

-Marktsack (a, tief a, tief e, hoch e)

-Gaita Gallega

-Blöckflöten (alle)

-Monochord

-Trumscheit

-Schlagwerk

-Davul

Ámsvartnir

-Cister

-Gitarrencister

-Mandoloncello

-Trumscheit

-Monochord

-Schlagwerk


Mehr Infos Bild anklicken...!!!

Anno Domini 2015 unternahm der geschei(ter)te Attonitusmitbegründer  Vodric Kurtzweyl einen

erneuten Versuch musikalisch wieder Fuss zu fassen und hatte das Glück auf den Flensburger

Dudelsacker Dr. Paust zu treffen.

Schnell ward klar, dass in dieser Konstelation das Fußfassen durchaus in greifbare Nähe rückte.

Hinzu stieß ein weiterer alter Attonitus-Wegbegleiter Ámsvatnir und machte das Trio mit seiner

Begabung an den Saiteninstrumenten komplett.

Nach nur kurzer Tuchfühlung war die Richtung klar und der junge Phönix Exorbitus stand zum

Saisonbeginn 2016 erstmals in Schalkholz auf der Bühne.


Nun wird er reifen und seine Flügel ausbreiten, doch bevor er im neuen Jahre wieder auf die Bühne

flattert, kehrt er zunächst im Studio ein, so dass es bald auch eine in Scheiben geschnittene Version

der Exorbitanten für Euch gibt!